Freizeit der Elemente

Herrsche über Feuer, Wasser, Erde, Luft!

Übersicht Herbst

Alter: 8-12 Jahre

13.10. bis 19.10.2024 (6 Tage)

Preis: 240 Euro

Unsere Leistungen

Übernachtung in Mehrbettzimmern im Freizeithaus

Tagesausflüge und Eintritte

Vollpension

Interessierst Du dich für die Natur und all die spannenden Dinge, die in ihr passieren? Möchtest Du wissen, ob unsere Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft wirklich unbezwingbar sind?
Wenn du Freude an Experimenten und Technik hast, bist Du im Herbst bei uns in Odert genau richtig!
Gemeinsam wollen wir uns erstmals auf die Freizeit der Elemente begeben und zusammen erforschen, was die Natur uns zu bieten hat. Kann eine Kerze unter Wasser brennen? Wie funktioniert eigentlich ein Fallschirm? Falls Du endlich Antworten auf diese und viele weitere spannenden Fragen haben möchtest, dann pack deine Lupe ein und bezwinge mit uns die Elemente!

Neben den zahlreichen verschiedenen Experimenten aus denen Du wählen kannst, werden auch unsere Freizeit-Highlights wie ein Tagesausflug, Show- und Spielabende oder Rallyes durch die Umgebung nicht fehlen.

Die Pizza aus dem Steinofen (Wie funktioniert der eigentlich?) darf selbstverständlich ebenso wenig fehlen, dafür besiegen deine Betreuenden im Notfall alle Naturgewalten. In den vergangenen Jahren war das allerdings nie nötig, da uns das Wetter meist gut gesonnen war und wir im Herbst den zweiten Sommer genießen.

Wir freuen uns mit dir in Odert die Welt zu entdecken!