Odert im Herbst erleben

Herbstfreizeit Odert 1

"Bunt sind schon die Wälder, gelb die Stoppelfelder" und unsere Herbstfreizeit beginnt. Du willst zum ersten Mal alleine Urlaub machen? Du möchtest deine Freunde aus den Sommerferien wiedersehen? Dann ist diese einwöchige Freizeit genau das Richtige für dich.
Wenn der erste kalte Wind die Blätter durch die Luft wirbelt, machen wir es uns in unserem Gruppenhaus in Odert richtig gemütlich. Hier können wir Kürbisse schnitzen, gemeinsam kochen, kickern oder Brettspiele spielen.



Und wer keine Lust hat vor'm Kamin zu chillen, der spielt draußen Fußball, Basketball, Tischtennis oder erkundet die Hunsrücker Wälder - dort kann man übrigens auch prima Hütten bauen!

Ein Tagesausflug darf natürlich auch nicht fehlen, ebenso wenig wie ein entspanntes "Wellnessprogramm" im Schwimmbad. Egal ob alleine oder mit deinen besten Freunden, hier gibt es für alle und jedes Wetter das passende Programm.
Wir freuen uns auf Dich!

Unsere Leistungen

 Übernachtung in Mehrbettzimmern im Freizeithaus

  Vollpension

  Tagesfahrten und Eintritte

Übersicht

Datum:
28.09.-04.10.2019

Teilnehmer:
34 Teilnehmer von 8-12 Jahren

Preis:
150,00 €





Odert im Hunsrück