beach, coast, surfing

England

Surfing USA…, dieser Hit gehört genau wie die Beach Boys in die 60er Jahre- England ist das neue Surferparadies! Aus diesem Grund werden wir auch dieses Jahr wieder unser Lager im Land von Fish and Chips, den Beatles und der Queen aufschlagen. Nach dem Übersetzen per Fähre geht es erst einmal in den südlichsten Teil Englands, nach Cornwall. An dieser ersten unserer beiden Stationen erwartet uns ein schöner Campingplatz mit Meerblick, Lagerfeuer, Tischtennis, Kicker und vielem mehr.

Neben Spiel und Spaß im Lager werden wir dort am Strand chillen, in die Brandung springen und die raue Küstenlandschaft auf einer Tagestour zum Lizard Point und Kynance Cove erkunden. Die Shopping Kings und Queens unter euch können sich auf dem Tagesausflug in einem der landestypischen malerischen Städtchen austoben.



Auch wenn der Abschied schwerfällt, machen wir uns nach einer Woche auf nach North Devon, dem englischen Surferparadies mit endlosen Sandstränden und perfekten Einsteigerwellen. Surfen auf der Welle im Stehen oder liegend wird euch vom ersten Tag an in seinen Bann ziehen. Der Einführungskurs von Experten wird Euch das Lernen dieser Trendsportart vereinfachen und in den folgenden Tagen habt ihr genügend Zeit, um das Wellenreiten zu üben.

Außerdem könnt ihr euch auf dem Adventure Campingplatz der Herausforderung stellen, hoch hinaus in einem Klettergarten zu steigen oder euch als Abenteurer durch einen Hindernisparcours zu kämpfen. Um ehrlich zu sein: In einer so kurzen Vorstellung kann man das einzigartige Erlebnis dieser Freizeit kaum beschreiben. Kommt einfach mit und seht es euch selbst an!

Unsere Leistungen

 Hin-und Rückfahrt im Reisebus von Odert / Trier

 Übernachtung in 6-Personen-Zelten

  Campinggebühren, Tagesfahrten, Eintrittsgelder

  Einführungskurs „Surfen“

Übersicht

Datum:
26.07.-09.08.2019

Teilnehmer:
47 Teilnehmer von 12-16 Jahren

Preis:
620,00 €





Cornwall