Badespaß am Bostalsee

Badespaß am Bostalsee

Übernachtung mit Seeblick gefällig? Kannst du haben! Zum ersten Mal schlagen wir unsere Zelte am Bostalsee auf. Dort liegt direkt am Wasser unser Lager, von dessen erhöhter Lage wir einen unvergesslichen Blick auf den See genießen können.

Unser Zeltplatz bietet genug Platz für Sport, Spiel und Spaß – ein besonderes Highlight ist ein kleiner Bergwerksstollen, der nur für uns zur Verfügung steht und bei Bedarf in einen Partykeller verwandelt werden kann. Auf uns wartet zudem eine Grillhütte, in der wir uns der hohen Kunst des „Schwenkens“ widmen werden – so nennt man im Saarland das Grillen über dem Holzfeuer.



Der See an sich ist ein großer Badesee, der nur 80 Meter von unserem Platz entfernt liegt. Dort können wir uns abkühlen, am Strand entspannen oder die Weiten der Natur mit dem Tretboot erkunden. Eine kleine Wandertour entfernt liegt der Peterberg, die höchste Erhebung des Saarlandes.

Dort befindet sich eine der längsten Sommerrodelbahnen Deutschlands, die uns eine rasante Abfahrt verspricht. Ein Tagesausflug darf natürlich ebenfalls nicht fehlen! Wohin dieser uns führt? Lass dich überraschen! Wir freuen uns, zusammen mit dir ein neues Freizeitziel zu erkunden!

Unsere Leistungen

 Übernachtung in 6-Personen-Zelten

  Campinggebühren, Tagesfahrten, Eintrittsgelder

  sämtliche Ausflüge

Übersicht Bostalsee 2

Datum:
21.08.-28.08.2021

Altersgruppe:
12-15 Jahre

Preis:
235,00 €

>>> Zur Anmeldung <<<





Bostalsee