Stadt-Strand-Fluss

Ardèche-Barcelona

Frankreichs sonnigen Süden und Spaniens Großstadtatmosphäre – das kombiniert unsere Ardèche-Barcelona-Freizeit! Perfekt für all diejenigen, die Action und Entspannung für ihre Ferien suchen. Denn die erste Woche werden wir in unserem Lager an den Ufern der Ardèche verbringen.
Ein Höhepunkt dieser ersten Woche wird die Kanutour durch die herrlichen Schluchten der Ardèche sein. Mit der richtigen Ausrüstung und dem Training mit unseren erfahrenen Betreuern werdet ihr jede der rauschenden Stromschnellen ganz entspannt meistern!



In der zweiten Woche geht es auf die iberische Halbinsel: Direkt an die feinen Sandstrände des Mittelmeeres - nach Sitges! Vom Campingplatz aus können wir zu Fuß in die kleine Stadt und ans Meer laufen und uns dort von der Sonne braten lassen. Und obendrein liegt ein weiterer Höhepunkt nur wenige Kilometer von uns entfernt: Barcelona!

Hier schnuppern wir echte Großstadtluft mit Meeresbrise, spazieren über die breiten Ramblas, schauen uns die vielen Straßenkünstler an, bestaunen das riesige Olympiastadion und lassen uns von dem Flair der Großstadt in ihren Bann ziehen. Mitbringsel und Geschichten für zu Hause wird es von hier ohne Ende geben, und Langeweile auf keinen Fall. Freut euch auf Action, Sonne und viele Sehenswürdigkeiten!

Unsere Leistungen

 Hin-und Rückfahrt im Reisebus von Odert / Trier

 Übernachtung in 6-Personen-Zelten

  Campinggebühren, Tagesfahrten, Eintrittsgelder

  Leihgebüren für Kanus, Helme, Schwimmwesten

Übersicht

Datum:
12.07.-26.07.2019

Teilnehmer:
49 Teilnehmer von 14-17 Jahren

Preis:
620,00 €





Barcelona